Alle Spiele >

Star Stable

Triff andere Reiterinnen, pflege dein Pferd und gewinne bei den Pferderennen. Diese und viele weitere Abenteuer bietet StarStable!

Gameplay Video

Fakten zu Star Stable

desktop_windows Browsergame, wird direkt im Browser gespielt
verified_user Vertrauenswürdiger Anbieter
monetization_on Das Spiel bietet zusätzliche Kaufinhalte (Free-to-Play)
date_range Erscheinungsjahr: 2011
label Kategorie: STRATEGY

Häufige Fragen und Antworten zu Star Stable

Die inoffizielle FAQ - StarStable
Deine Frage zu Star Stable wurde noch nicht beantwortet? Dann werde aktiv und stelle eine Frage!

Spiel Beschreibung

Ein eigenes Pferd besitzen, es pflegen und mit ihm viele Abenteuer bestreiten: Der Traum eines jeden Mädchens. Diese werden in dem online Pferdespiel Star Stable wahr. Das Spiel hält viele abwechslungsreiche Quests bereit. Man kann Rennen bestreiten und bei den Stallarbeiten helfen, oder die Hauptquest spielen. Jeden Mittwoch kommt etwas Neues dazu und bereichert das Spiel.

Außerdem findet man spielend leicht neue Freunde, mit denen man gemeinsam die Aufgaben lösen, oder einfach nur ausreiten und Spaß haben kann. Natürlich darf auch das Shoppen nicht fehlen. Gut, dass man bei jeder Quest sogenannte "Jorvik-Schillinge" verdient, die man dann für Bekleidung oder für die Pferdeausrüstung wieder ausgeben kann.

Star Stable spielt auf einer virtuellen Insel namens Jorvik. Doch diese ist bedroht durch böse Mächte, die sie für sich beanspruchen und alle Anderen vertreiben wollen. In der Hauptquest findet man nach und nach die wahren Identitäten der Bewohner heraus und lüftet viele spannende Geheimnisse. Zunächst sind die meisten Gebiete noch nicht freigeschaltet, aber je höher das Level, desto mehr kann man machen und entdecken.

Die ersten fünf Level und das Anfangspferd sind noch kostenlos, danach muss man zahlen - und das nicht gerade wenig für junge Menschen. Dazu kommen noch die sogenannten "Star Coins", eine der zwei Währungen bei Star Stable. Nur mit ihr kann man sich Pferde oder andere besondere Dinge kaufen und die Star Coins sind meistens Mangelwahre. Will man mehr, muss man wieder bezahlen. Allerdings gibt es wirklich oft Rabattaktionen, die einem das Geld ausgeben leichter machen.

Throne: Kingdom at War

Throne: Kingdom at War
Baue eine Stadt im Mittelalter und kämpfe gegen andere Spieler in diesem Aufbaustrategiespiel.

Raid: Shadow Legends

Raid: Shadow Legends
Ein spannendes MMORPG das sowohl einen Einzel- als auch Mehrspielermodus bietet.

World of Tanks

World of Tanks
Seit über 10 Jahren gehört dieses Panzer-Shooterspiel zu den besten seiner Kategorie.

League of Angels - Heavens Fury

League of Angels - Heavens Fury
Der neueste Titel der League of Angels Reihe bringt zahlreiche Neuerungen mit sich

World of Warships

World of Warships
Große Seeschlachten zwischen Teams um die Macht über das Meer.

Vikings: War of Clans

Vikings: War of Clans
Gründe einen Wikinger Clan, baue eine Stadt auf und werde zum Herrscher deines Reiches

Weitere beliebte Spiele die du gratis spielen kannst: