Alle Spiele >

Conquerors Blade

Dieses MMO spielt im Mittelalter und bietet gewaltige Schlachten.

Fakten zu Conquerors Blade

desktop_windows Browsergame, wird direkt im Browser gespielt
verified_user Vertrauenswürdiger Anbieter
monetization_on Das Spiel bietet zusätzliche Kaufinhalte (Free-to-Play)
date_range Erscheinungsjahr: 2019
label Kategorie: STRATEGY

Häufige Fragen und Antworten zu Conquerors Blade

Die inoffizielle FAQ - Conquerors Blade
Deine Frage zu Conquerors Blade wurde noch nicht beantwortet? Dann werde aktiv und stelle eine Frage!

Spiel Beschreibung

Conquerors Blade spielt als kostenloses MMO (Massively Multiplayer Onlinegame) im Mittelalter und bietet gewaltige Schlachten. Das Gameplay ist stark an For Honor und Mount & Blade angelehnt.

Der Spieler baut sich wie üblich einen eigenen Charakter, wofür MMO-typisch ein umfangreicher Editor zur Verfügung steht. Der Held kann aus verschiedensten Kulturkreisen gewählt werden. Als echter Singleplayer tritt er kaum jemals auf, vielmehr findet das Gaming fast ausschließlich in Hubs statt. Das sind große Städte, in denen sich die Spieler begegnen. Hier kann auch die Ausrüstung verwaltet werden, außerdem nimmt der Spieler hier Quests an. An Skillbäumen lassen sich 11 verschiedene Waffen erspielen, die jeweils eine eigene Klasse darstellen und dem Spieler bestimmte Fähigkeiten verleihen. Hinzu kommen eigene Soldaten, die der Spieler aufleveln und in die Schlacht führen kann. Mit einer Crafting-Mechanik kann sich jeder Player neue Rüstungen und Waffen schmieden. Wer sich organisieren möchte, schließt sich einer Allianz oder einem Haus an. Diese Allianzen sind Gilden, die um Territorien kämpfen. In einer offenen Welt ziehen die Truppen über die Karte, wobei es zu Kämpfen mit anderen Gruppen kommen kann, die auch aus dem Hinterhalt agieren. Die großen Schlachten fechten die Spieler untereinander und gegen die KI von Conquerors Blade aus. Jeder Spieler steuert seinen Helden als Anführer eines Trupps von Soldaten, die er befehligen muss. Zwischenzeitlich lassen sich strategische Punkte erobern, die das Kämpfen und Belagern erleichtern. Die 11 Waffen haben sehr unterschiedliche Funktionen und verändern sehr die Art des Kämpfens. Ihre Beherrschung verlangt einige Übung.

Das MMO wurde anfangs eher kritisch aufgenommen, hat aber inzwischen eine beträchtliche Fangemeinde gewinnen können. Das liegt auch daran, dass es mehrere Gameplays miteinander vereint. Anfangs haperte es noch an der Serverleistung von Steam, doch dieser Punkt wurde inzwischen behoben: Conquerors Blade spielt sich jetzt flüssig und liefert den Spaß, den es verspricht.

My Free Farm 2

My Free Farm 2
Werde zum Farmer, baue deinen eigenen Bauernhof auf und pflege die Tiere!

Blade of Kings

Blade of Kings
In diesem spannenden RPG verschlägt es den Spieler in eine magische Welt

Forge of Empires

Forge of Empires
Eines der meistgespielten Aufbaustrategiespiele mit zahlreichen Epochen und liebevollen Details.

Tentlan

Tentlan
Werde zum Herrscher der Maya in diesem einmaligen Aufbaustrategiespiel

League of Angels - Heavens Fury

League of Angels - Heavens Fury
Der neueste Titel der League of Angels Reihe bringt zahlreiche Neuerungen mit sich

Zoo2: Animal Park

Zoo2: Animal Park
In diesem Spiel wirst Du zum Zoomanager und leitest deinen eigenen Tierpark!

Weitere beliebte Spiele die du gratis spielen kannst: