Alle Spiele >

Zoo2: Animal Park

Bei Zoo2: Animal Park wirst Du zum Zoomanager und leitest deinen eigenen Tierpark!

Gameplay Video

Fakten zu Animal Park

desktop_windows Browsergame, wird direkt im Browser gespielt
verified_user Vertrauenswürdiger Anbieter
monetization_on Das Spiel bietet zusätzliche Kaufinhalte (Free-to-Play)
important_devices Kann auf mehreren Endgeräten gespielt werden
date_range Erscheinungsjahr: 2018
label Kategorie: STRATEGY

Häufige Fragen und Antworten zu Zoo2: Animal Park

Die inoffizielle FAQ - Zoo2
Deine Frage zu Zoo2: Animal Park wurde noch nicht beantwortet? Dann werde aktiv und stelle eine Frage!

Spiel Beschreibung

Wer immer schon davon geträumt hat, eines Tages seinen eigenen Zoo zu besitzen, kann sich diesen Wunsch in "Zoo 2: Animal Park", einem kostenlosen Browsergame aus dem Hause Upjers, endlich erfüllen. Doch aufgepasst: Ein eigener Zoo ist alles andere als ein Zuckerschlecken.

In "Zoo 2: Animal Park" wird der Spieler mit einer äußerst schwierigen Aufgabe konfrontiert: Tante Trude führte über viele Jahre hinweg einen Tierpark, der in den vergangenen Jahren aber kaum noch Gewinn erwirtschaftet hat. Nach ihrem Tod möchte der Bürgermeister der Stadt den Zoo eigentlich schließen - doch stattdessen spendiert er dem rechtmäßigen Erben in Form des Spielers eine 48-stündige Frist. Innerhalb dieses Zeitraums muss es dem Spieler gelingen, den Tierpark in einen pulsierenden Anziehungspunkt für Besucher aus der ganzen Welt zu verwandeln - gar nicht so einfach.

Das Spiel startet damit, dass du dich als neuer Zoodirektor erst einmal um die bereits anwesenden Tiere im Zoo kümmern musst. Damit jedoch neue Besucher auf den Park aufmerksam werden, muss dieser nicht nur umfangreich verschönert, sondern auch ausgebaut werden - es wäre also schön, wenn noch der ein oder andere zusätzliche tierische Bewohner in den Park einziehen könnte. Die Auswahl an Tieren, denen man in seinem Zoo ein neues Zuhause bieten kann, ist wirklich gigantisch und reicht vom winzigen Hasen, über Koala-Bären und Affen, bis hin zu imposanten Tieren wie Elefanten, Löwen oder Nilpferden. Derartig viele Tiere bedeuten natürlich auch jede Menge Verantwortung - schließlich benötigen sie jeden Tag frisches Futter und liebevolle Streicheleinheiten.

Darüber hinaus darf man sich in "Zoo 2: Animal Park" auf viele spannende Quests und tägliche Aufgaben freuen, die den Spielspaß noch zusätzlich steigern - und selbst die große Liebe kommt in diesem abwechslungsreichen Browsergame für junge und ältere Spieler nicht zu kurz.

Tentlan

Tentlan
Werde zum Herrscher der Maya in diesem einmaligen Aufbaustrategiespiel

World of Chaos

World of Chaos
Besonders viele Kämpfe und Schlachten erwarten dich in diesem Multiplayer Rollenspiel

Idle Glory

Idle Glory
Lass deine Heldinnen in diesem RPG für dich arbeiten

Forge of Empires

Forge of Empires
Eines der meistgespielten Aufbaustrategiespiele mit zahlreichen Epochen und liebevollen Details.

Elvenar

Elvenar
Als Anführer der Menschen oder als Ältester der Elfen wirst Du zum Gründer einer Stadt.

Conquerors Blade

Conquerors Blade
Dieses MMO spielt im Mittelalter und bietet gewaltige Schlachten.

Weitere beliebte Spiele die du gratis spielen kannst: