Alle Spiele >

My Free Farm 2

Bei My Free Farm 2 wirst Du zum Farmer, baust deinen eigenen Bauernhof auf und kümmerst dich um alle Tiere!

Fakten zu MyFreeFarm2

desktop_windows Browsergame, wird direkt im Browser gespielt
verified_user Vertrauenswürdiger Anbieter
monetization_on Das Spiel bietet zusätzliche Kaufinhalte (Free-to-Play)
date_range Erscheinungsjahr: 2018
label Kategorie: STRATEGY

Häufige Fragen und Antworten zu My Free Farm 2

Die inoffizielle FAQ - My Free Farm
Deine Frage zu My Free Farm 2 wurde noch nicht beantwortet? Dann werde aktiv und stelle eine Frage!

Spiel Beschreibung

My Free Farm 2 ist der direkte Nachfolger des kostenlosen Browsergames My Free Farm von Upjers. Ebenso wie im Vorgänger, der sich bei Spielern aus aller Welt hoher Beliebtheit erfreut, darf der Spieler auch hier in die Rolle eines Farmers schlüpfen und mit viel Fleiß und Geschick seinen eigenen Bauernhof aufbauen.

My Free Farm 2 ist ein abwechslungsreiches Browserspiel, in dem man sich seinen eigenen Bauernhof errichten kann. Zwar unterscheidet sich das Spielprinzip somit nicht vom Vorgänger, der zweite Teil weiß jedoch mit einer modernen 3D-Grafik sowie vielen neuen Features und Gegenständen zu beeindrucken. Als Besitzer eines zu Anfang des Spiels noch sehr überschaubaren Fleckchens Land ist es die Aufgabe des Spielers, ein hübsches Haus zu errichten und sein Geld anfangs durch das Anpflanzen von verschiedensten Obst- und Gemüsesorten zu verdienen.

Ist erst einmal ausreichend Geld in der Kasse vorhanden, kann man sich nach und nach Tiere wie Schafe, Hühner, Ziegen, Kühe oder Schweine anschaffen, die nicht nur für ein geselliges Leben auf dem Bauernhof sorgen, sondern ganz nebenbei auch wertvolle Produkte wie Eier und Milch liefern - auch diese lassen sich selbstverständlich gewinnbringend verkaufen. Natürlich sollte hierbei nicht vergessen werden, dass das Halten von Tieren sowie das Anpflanzen von Gemüse und Pflanzen jede Menge Arbeit mit sich bringt - schließlich müssen die Tiere täglich versorgt und die Pflanzen bewässert werden. Doch keine Sorge: Wenn einem die Arbeit mal über den Kopf wachsen sollte, kann man einfach befreundete Spieler damit beauftragen, ein wenig auf der heimischen Farm auszuhelfen.

My Free Farm 2 wartet mit diversen Optimierungen im Vergleich zum Vorgänger auf und bietet neben spannenden Erweiterungen unter anderem regelmäßige Quests sowie 20 verschiedene Pflanzen und bis zu 80 Produkte, die sich auf dem eigenen Hof züchten oder herstellen lassen. Langeweile kommt bei diesem abwechslungsreichen Spiel also definitiv nicht auf.

Left to Survive

Left to Survive
Dieser Zombie-Shooter sorgt für Action und Adrenalin!

Eternal Fury

Eternal Fury
Dieses Fantasy Rollenspiel kombiniert SLG-Action mit klassischem RPG-Gameplay.

Forge of Empires

Forge of Empires
Eines der meistgespielten Aufbaustrategiespiele mit zahlreichen Epochen und liebevollen Details.

World of Warships

World of Warships
Große Seeschlachten zwischen Teams um die Macht über das Meer.

Zoo2: Animal Park

Zoo2: Animal Park
In diesem Spiel wirst Du zum Zoomanager und leitest deinen eigenen Tierpark!

Conquerors Blade

Conquerors Blade
Dieses MMO spielt im Mittelalter und bietet gewaltige Schlachten.

Weitere beliebte Spiele die du gratis spielen kannst: