Alle Spiele >

Eternal Fury

Dieses Fantasy Rollenspiel kombiniert SLG-Action mit klassischem RPG-Gameplay.

Fakten zu Eternal Fury

desktop_windows Browsergame, wird direkt im Browser gespielt
verified_user Vertrauenswürdiger Anbieter
monetization_on Das Spiel bietet zusätzliche Kaufinhalte (Free-to-Play)
date_range Erscheinungsjahr: 2014
label Kategorie: MMORPG

Häufige Fragen und Antworten zu Eternal Fury

Die inoffizielle FAQ - Eternal Fury
Deine Frage zu Eternal Fury wurde noch nicht beantwortet? Dann werde aktiv und stelle eine Frage!

Spiel Beschreibung

Eternal Fury gehört zu den strategischen, rundenbasierten Rollenspielen und kombiniert SLG-Action mit klassischen Interaktionen. Spieler unternehmen in der Fantasiewelt eine gefährliche Reise: Sie müssen die Welt schützen und ihr Gedächtnis wiederfinden. Hel öffnete die Tore zur Unterwelt: Die Dämonen sind entkommen. Der Herausgeber des Android-Spiels ist die Game Hollywood Hong Kong Ldt., Vorteile sind die actionreichen Szenerien und die hohe Motivation des einsteigerfreundlichen Games beim Ausbau einer eigenen Burg. Die Optik wirkt allerdings ein klein wenig angestaubt.

Der Spieler gehört zu den tapferen Helden, die in den Kampf ziehen, nachdem die Unterwelt ihre Schleusen geöffnet hat. Nun strömen furchterregende Dämonen in die Menschenwelt, die es zu besiegen gilt. In die Rolle der tapferen Krieger schlüpft der Gamer, der gegen die Mächte der Unterwelt ins Feld zieht und nebenbei seine eigene Festung verwaltet.

Wie in jedem MMORPG wählt der Spieler auch in Eternal Fury zuerst seine Charakterklasse: Er kann als Krieger, Schütze oder Magier in die Schlacht ziehen und dabei auch sein Geschlecht wählen. Die Krieger tragen schwere Plattenrüstungen und kämpfen mit einem Schwert, Schützen feuern mit der Armbrust Bolzen ab, Magier setzen mächtige Zauber ein: Damit können sie den Verbündeten helfen und den Gegnern schaden. Die Spieler verbünden sich untereinander und kämpfen in rundenbasierten Gefechten. Alsbald erhält jeder Gamer eine eigene Festung: Hier kann er zusätzliche Einheiten rekrutieren. Damit baut er sich eine eigene Armee auf und kämpft mit ihr gegen die Unterweltdämonen. Im Spielverlauf schaltet er zunehmend Upgrades für seine Burg frei und erweitert damit seine spielerischen Möglichkeiten. Dazu gehört, immer bessere Söldner zu rekrutieren und eine immer hochwertigere Ausrüstung herzustellen. Hinzu kommen Wettkämpfe der Spieler untereinander im PvP. Sie können hierfür kleine Scharmützeln in einer Arena und groß angelegte Kampagnen wählen. Dabei konkurrieren sie um die Territorien in Eternal Fury.

My Free Farm 2

My Free Farm 2
Werde zum Farmer, baue deinen eigenen Bauernhof auf und pflege die Tiere!

Blade of Kings

Blade of Kings
In diesem spannenden RPG verschlägt es den Spieler in eine magische Welt

Conquerors Blade

Conquerors Blade
Dieses MMO spielt im Mittelalter und bietet gewaltige Schlachten.

Forge of Empires

Forge of Empires
Eines der meistgespielten Aufbaustrategiespiele mit zahlreichen Epochen und liebevollen Details.

Tentlan

Tentlan
Werde zum Herrscher der Maya in diesem einmaligen Aufbaustrategiespiel

League of Angels - Heavens Fury

League of Angels - Heavens Fury
Der neueste Titel der League of Angels Reihe bringt zahlreiche Neuerungen mit sich

Weitere beliebte Spiele die du gratis spielen kannst: