Alle Spiele >

Enlisted

Fakten zu Enlisted

desktop_windows Browsergame, wird direkt im Browser gespielt
verified_user Vertrauenswürdiger Anbieter
monetization_on Das Spiel bietet zusätzliche Kaufinhalte (Free-to-Play)
date_range Erscheinungsjahr: 2020
label Kategorie: ACTION

Häufige Fragen und Antworten zu Enlisted

Die inoffizielle FAQ - Enlisted
Deine Frage zu Enlisted wurde noch nicht beantwortet? Dann werde aktiv und stelle eine Frage!

Spiel Beschreibung

Enlisted ist ein Squad-basiertes MMO (Massively Multiplayer Onlinegame) und stellt als Shootergame die Schlachten des Zweiten Weltkrieges dar. Die Entwicklung erfolgte durch Darkflow Software, die Veröffentlichung übernahm Gaijin Entertainment. Das Game ist für die Xbox Series X / S ein exklusiver Starttitel. Die geschlossene Betaversion ging am 2. März 2021 auf der PlayStation 5 online. Der offene Beta-Test für den PC folgte am 8. April 2021.

Im Ego-Shooter-Game kämpfen innerhalb einer Region Infanteriesoldaten, Bodenfahrzeuge und Flugzeuge mit- und gegeneinander. Ein Spieler kontrolliert wahlweise einen Flugzeugpiloten, eine Panzerbesatzung oder eine Gruppe von vier bis neun Infanteristen. Die Waffen der Infanteristen sind Maschinenpistolen und -gewehre, Scharfschützengewehre, Mörser, Panzerabwehrwaffen und Flammenwerfer. Der Spieler kontrolliert beim Infanteristentrupp jeweils einen Soldaten, der den anderen Soldaten des Trupps Befehle erteilen kann. Die Kartografie entspricht den originalen Orten und Regionen, in denen die historischen Schlachten des Zweiten Weltkriegs tatsächlich stattgefunden haben. Jeder Spieler kann sich entscheiden, ob er in den Reihen der deutschen Wehrmacht, der sowjetischen Roten Armee oder der US-Army kämpft. Die britische Armee soll noch im Verlauf des Jahres 2021 dem Game hinzugefügt werden, wahrscheinlich folgen später noch weitere Alliierte. Die ersten beiden Schlachten sind die von Moskau und die Landung der Alliierten in der Normandie. Demnächst (Stand: April 2021) dürften die Schlachten von Tunesien und um Berlin am Ende des Krieges folgen. Zum Game gehören die beiden Spielmodi Tutorial und Übung, mit denen die Spieler eine Anleitung erhalten und ihre Fähigkeiten trainieren können.

Das MMO war ab 2016 durch Darkflow Software und Gaijin Entertainment angekündigt worden. Man wollte sich an den Präferenze der Fans orientieren und das Spiel jeweils dann ausweiten, wenn bestimmte Finanzierungsziele erreicht sind. Dieser Linie bleiben die Entwickler treu, weshalb es zum Start zunächst nur wenige Schlachten gibt. Diese bieten allerdings allein aufgrund der Konzeption genug Entertainment, um wahrscheinlich viele Gamer zu begeistern. Microsoft bestätigte dann auf der E3 im Jahr 2018, dass man das Spiel auf die Xbox übernehmen werde. Der erste öffentliche Test fand mit der PC-Version im April 2020 statt.
Nach oben

Anocris

Anocris
Eines der neueren Aufbaustrategiespiele das zur Abwechslung im alten Ägypten spielt

Drachenblut 2

Drachenblut 2
In diesem MMORPG aus Asien schlüpfst du in die Rolle von Drachenrittern und rettest die Welt vor dem Bösen

Game of Thrones

Game of Thrones
Winter is Coming ist eine gelungene Mischung aus Strategie und Actionspiel

Zoo2: Animal Park

Zoo2: Animal Park
In diesem Spiel wirst Du zum Zoomanager und leitest deinen eigenen Tierpark!

Wartime

Wartime
Dieser neue Strategietitel lässt dich Boden-, Luft- und Wassereinheiten zu einer eigenen Armee kombinieren.

Vikings: War of Clans

Vikings: War of Clans
Gründe einen Wikinger Clan, baue eine Stadt auf und werde zum Herrscher deines Reiches

Weitere beliebte Spiele die du gratis spielen kannst: