Alle Spiele >

War Robots

Wähle aus dutzenden Kampfrobotern deinen Favoriten und kämpfe um die Energiereserven.

Fakten zu Robot Wars

verified_user Vertrauenswürdiger Anbieter
monetization_on Das Spiel bietet zusätzliche Kaufinhalte (Free-to-Play)
important_devices Kann auf mehreren Endgeräten gespielt werden
date_range Erscheinungsjahr: 2014
label Kategorie: ACTION

Häufige Fragen und Antworten zu War Robots

Die inoffizielle FAQ - Robot Wars
Deine Frage zu War Robots wurde noch nicht beantwortet? Dann werde aktiv und stelle eine Frage!

Spiel Beschreibung

Wer schon immer einen mächtigen Kampfroboter in die Schlacht führen und sich an der Seite anderer Spieler auf dem Schlachtfeld behaupten wollte, bekommt in War Robots die Möglichkeit dazu geboten. Den Spieler verschlägt es in eine Welt, in der die Atomenergie endlich sicher genutzt werden kann.

Anstatt für Reichtum und Wohlstand zu sorgen, ruft die nutzbare Energie Kriege hervor, die mittels großer Mechs ausgetragen werden. In den strategischen 3D-Multiplayer-Gefechten von War Robots wird daher die komplette Erde zu einem Schlachtfeld.

Die Spieler behaupten sich in War Robots als Mech-Pilot in strategischen Gefechten, in denen sich zwei Teams, bestehend aus jeweils sechs Spielern, gegenüberstehen. Für strategische Vielfalt und die nötige Abwechslung sorgen Dutzende mächtiger Kampfroboter, die von angehenden Piloten in die Schlacht geführt werden können. Je nach Robotertyp liegt der Fokus auf krachenden Nahkampfattacken oder strategischen Angriffen aus der Ferne.

Durch erfolgreich abgeschlossene Gefechte erhalten die Spieler in War Robots die Möglichkeit, ihren Roboter in Bereichen wie der Feuerkraft, der Ausdauer oder der Geschwindigkeit zu verbessern und ihn so in eine durchschlagskäftige und tödliche Kampfmaschine zu verwandeln. Weiter individualisiert werden können die eigenen Kampfroboter mittels der unterschiedlichen Kampfsysteme.

Da es sich bei War Robots um einen Free2Play-Titel handelt, der kostenlos heruntergeladen werden kann, fällt die Einstiegshürde entsprechend niedrig aus. Wer sich für das Genre interessieren sollte, kann also unverbindlich einen Blick riskieren.

Throne: Kingdom at War

Throne: Kingdom at War
Baue eine Stadt im Mittelalter und kämpfe gegen andere Spieler in diesem Aufbaustrategiespiel.

Drachenblut 2

Drachenblut 2
In diesem MMORPG aus Asien schlüpfst du in die Rolle von Drachenrittern und rettest die Welt vor dem Bösen

Anocris

Anocris
Eines der neueren Aufbaustrategiespiele das zur Abwechslung im alten Ägypten spielt

Klondike

Klondike
Ein kostenloses Online-Farmspiel rund um die Goldgräberzeit in Alaska.

World of Tanks

World of Tanks
Seit über 10 Jahren gehört dieses Panzer-Shooterspiel zu den besten seiner Kategorie.

Star Stable

Star Stable
Pferdeliebhaber kommen hier auf ihre Kosten: pflege dein Pferd und treffe andere Reiter

Weitere beliebte Spiele die du gratis spielen kannst: