Alle Spiele >

Blade of Kings

In diesem spannenden RPG verschlägt es den Spieler in eine magische Welt auf einem entfernten Kontinent.

Fakten zu Blade of Kings

desktop_windows Browsergame, wird direkt im Browser gespielt
verified_user Vertrauenswürdiger Anbieter
monetization_on Das Spiel bietet zusätzliche Kaufinhalte (Free-to-Play)
date_range Erscheinungsjahr: 2020
label Kategorie: MMORPG

Häufige Fragen und Antworten zu Blade of Kings

Die inoffizielle FAQ - Blade of King
Deine Frage zu Blade of Kings wurde noch nicht beantwortet? Dann werde aktiv und stelle eine Frage!

Spiel Beschreibung

In Blade of Kings aus dem Hause Esprit Games verschlägt es die Spieler in eine magische Welt. In dieser erleben sie die Strapazen, die das Leben auf einem entfernten Kontinent mit sich bringt, hautnah und dürfen sich laut Entwicklerangaben zudem über eine spannende Geschichte freuen, die mit zahlreichen überraschenden Wendungen und ihren interessanten Charakteren punktet.

Nachdem sich der Spieler für einen Charakter entschieden hat, schließt er sich dem Kampf um das Königreich an und versucht, diesen zu seinen Gunsten zu wenden. Neben den spannenden Legionskämpfen bietet Blade of Kings zudem die Möglichkeit, sich in der Arena und sogar in serverübergreifenden Scharmützeln zu behaupten.

Zu den weiteren Features von Blade of Kings gehört die Gelegenheit, sich mit verschiedenen Haustieren anzufreunden, die für zusätzliche Abwechslung sorgen und den Spieler auf seiner Reise unterstützen.

Da es sich bei Blade of Kings um einen Titel handelt, der sich über den Browser spielen lässt, entfallen sowohl die Installation als auch regelmäßige Updates. Darüber hinaus profitieren Spieler, die wenig Zeit aufbringen können, von der Tatsache, dass Blade of Kings als klassischer Idle-Titel konzipiert wurde.

Dies bedeutet in der Praxis, dass die Zeit in der Welt des Spiels auch dann voranschreitet, wenn der Spieler offline ist. Somit lassen sich Charakterfortschritte und zusätzliche Ressourcen auch dann verdienen, wenn man gerade nicht eingeloggt ist.

Und dann wäre da abschließend ja noch die Tatsache, dass es sich bei Blade of Kings um einen Free2Play-Titel handelt, wodurch die Einstiegshürde entsprechend niedrig ausfällt. Für interessierte Spieler sicherlich Grund genug, dem farbenfrohen Abenteuer einmal eine Chance zu geben.

War Robots

War Robots
Wähle aus dutzenden Kampfrobotern deinen Favoriten

Idle Glory

Idle Glory
Lass deine Heldinnen in diesem RPG für dich arbeiten

World of Tanks

World of Tanks
Seit über 10 Jahren gehört dieses Panzer-Shooterspiel zu den besten seiner Kategorie.

Wartime

Wartime
Dieser neue Strategietitel lässt dich Boden-, Luft- und Wassereinheiten zu einer eigenen Armee kombinieren.

Throne: Kingdom at War

Throne: Kingdom at War
Baue eine Stadt im Mittelalter und kämpfe gegen andere Spieler in diesem Aufbaustrategiespiel.

Drachenblut 2

Drachenblut 2
In diesem MMORPG aus Asien schlüpfst du in die Rolle von Drachenrittern und rettest die Welt vor dem Bösen

Weitere beliebte Spiele die du gratis spielen kannst: