Alle Spiele >

Throne: Kingdom at War

Baue eine Stadt im Mittelalter und kämpfe gegen andere Spieler in diesem spannenden Aufbaustrategiespiel. Du kannst mit einem Account das Spiel sowohl am PC als auch unterwegs auf dem Smartphone spielen.

Gameplay Video

Fakten zu Kingdom at War

desktop_windows Browsergame, wird direkt im Browser gespielt
verified_user Vertrauenswürdiger Anbieter
monetization_on Das Spiel bietet zusätzliche Kaufinhalte (Free-to-Play)
date_range Erscheinungsjahr: 2016
label Kategorie: STRATEGY

Häufige Fragen und Antworten zu Throne: Kingdom at War

Die inoffizielle FAQ - Throne
Deine Frage zu Throne: Kingdom at War wurde noch nicht beantwortet? Dann werde aktiv und stelle eine Frage!

Spiel Beschreibung

Throne: Kingdom at War stammt vom israelischen Unternehmen Plarium. Es handelt sich um ein MMO (Massively-Multiplayer-Onlinegame) und gleichzeitig ein Echtzeitstrategiespiel, das gezielt für Android- und iOS-Geräte entwickelt wurde und ab 2016 online ging. Dafür ist die Entwicklerfirma bekannt, die erst 2009 gegründet wurde und damit von vornherein auf mobile Endgeräte, mithin auf die Betriebssysteme Android und iOS fokussierte. Etliche Games von Plarium sind inzwischen sehr bekannt und erlangten teilweise sogar Kultstatus (Sparta: War of Empires, Inc., Soldiers, Total Domination: Reborn, Total Domination: Nuclear Strategy, Stormfall: Age of War, Vikings: War of Clans und Pirates: Tides of Fortune). Die weltweite Spielerbasis von Plarium wird im Jahr 2020 auf über 170 Millionen Spieler geschätzt. Die Plarium-Games sind oft in sozialen Netzwerken zu finden.

Der Spielort ist das fiktive Königreich Amaria. Dort bauen die Spieler eigene Städte und Armeen auf, schließen sich zu Clans zusammen und kämpfen mit- und gegeneinander. Der ehemalige Monarch von Amaria ist gestorben, es geht nun um die Neuaufteilung seines Reiches. Hierzu sind Städte zu errichten und Armeen zu rekrutieren sowie Ressourcengebäude zu erstellen. Nach diesen Schritten kann ein Spieler in den Krieg ziehen. Seine Armeen haben unterschiedliche Kämpfer, darunter Ritter, Speerkämpfer, eine Kavallerie, Späher, Belagerungseinheiten und weitere mittelalterliche Figuren. Die Kämpfe finden zwischen Einzelspielern, zwischen Clans und zwischen dem Spieler und seiner feindseligen Umgebung statt. Dieser kann Ressourcen einsetzen, um Studien in Auftrag zu geben, die zur Verbesserung seiner Städte und Armeen führen.

Die Bewertungen sind überwiegend sehr positiv. Das Fachmagazin Gamezebo bescheinigt dem Spiel eine angenehme Atmosphäre mit authentischem mittelalterlichen Touch und einen spannenden Spielaufbau, der durch die mögliche Bildung von Allianzen innerhalb der Clans gefördert wird. Das Kämpfen gilt als besonders interessant und birgt einen hohen Spaßfaktor. Dass der Spieler zunächst seine Welt aufbauen muss, um überhaupt mit dem Kampf beginnen zu können, fördert die Motivation ungemein. Da es Schritt für Schritt vorangeht, beschäftigen sich die meisten Spieler täglich wenigstens zeitweise mit Thorne: Kingdom at War. Sie sehen permanente Fortschritte. Auf Google Play und bei iTunes wird das Game mit 4 bis 4,5 Sternen bewertet.

Raid: Shadow Legends

Raid: Shadow Legends
Ein spannendes MMORPG das sowohl einen Einzel- als auch Mehrspielermodus bietet.

Star Stable

Star Stable
Pferdeliebhaber kommen hier auf ihre Kosten: pflege dein Pferd und treffe andere Reiter

World of Tanks

World of Tanks
Seit über 10 Jahren gehört dieses Panzer-Shooterspiel zu den besten seiner Kategorie.

League of Angels - Heavens Fury

League of Angels - Heavens Fury
Der neueste Titel der League of Angels Reihe bringt zahlreiche Neuerungen mit sich

World of Warships

World of Warships
Große Seeschlachten zwischen Teams um die Macht über das Meer.

Vikings: War of Clans

Vikings: War of Clans
Gründe einen Wikinger Clan, baue eine Stadt auf und werde zum Herrscher deines Reiches

Weitere beliebte Spiele die du gratis spielen kannst: